Lifestyle auf drei Rädern – Ein Traum wurde wahr!

Lifestyle auf drei Rädern – Ein Traum wurde wahr!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Lifestyle

Alles fing damit an, dass ich zu meinem 45. Geburtstag eine Trike Tour geschenkt bekommen haben. Es war im Sommer 2012, als wir, meine fünf besten Kumpels und ich, uns auf drei gemietete Trikes gesetzt haben und einfach losfuhren. Dieser 3 tägige Kurztrip mit meinen Jungs bleibt mir bis heute unvergessen. Ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit widerfuhr uns. Diese Tour auf diesem  3 rädrigen Gefährt fesselte mich so sehr, dass ich beschloss mir irgendwann ein eigenes Trike zu kaufen.

Trike von hinten
Mein Trike hat mittlerweile schon viele Kilometer innerhalb Europas hinter sich!

Seitdem ich mir 5 Jahre später den Traum eines eigenen Trikes erfüllen konnte, versuche ich jede Möglichkeit zu nutzen um die Straßen in Europa zu erkunden. Bis heute habe ich die Entscheidung ein Trike kaufen nie bereut. Und mein nächster Traum, mit einem Trike durch Amerika zu fahren, schwebt auch schon in meinem Hinterkopf. Diesen werde ich mir spätestens zur Rente erfüllen. Das wird bestimmt eine tolle Reise!